Hallo AdG




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Hallo AdG

Beitragvon Vorpax » So 13. Feb 2011, 08:29

da muss ich dir recht geben.
vieles ist nur kopiert und zusammengetragen aus anderen spielen ;)
ich wünschte mir schon lange ein zeitgemässes uo also bessere grafik. aber das wird es niemals mehr geben, leider.
ich hab mir rift zumindest bestellt und werds anfangen, denn in wow ist bei mir echt die luft raus.
naja zumindest hab ich mir vorgenommen nicht mehr so vil zu spielen, sondern auch 2 mal die woche ins fitness studio zu gehn...
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

von Anzeige » So 13. Feb 2011, 08:29

Anzeige
 

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » So 13. Feb 2011, 23:43

also wenn ich mir das durchlese was ihr zwei so geschrieben habt dann scheint rift für mich leider nicht der messias zu sein QQ^^

und vorpi....fitnessstudio is überbewertet ;) nen saftiges steak is viel besser für deinen körper :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Hallo AdG

Beitragvon pyros » Mo 14. Feb 2011, 13:09

Ach wenn du die chance hast in die beta reizuschauen, solltest du das mal tun. Ist ein gutes Spiel aber eben nicht der Messias um bei deinem Begriff zu bleiben ;)
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Hallo AdG

Beitragvon Vorpax » Di 15. Feb 2011, 15:23

hehe nee lag letztens 2 wochen im bett wegen rücken probleme...
und hab immernoch schmerzen beim aufrecht stehn und laufen.
muss wirklich wieder runter mit den kilos und rücken/bauch trainieren...

ps: open beta dieses wochenende... letzte chance also.
ich will mich nciht weit aus dem fenster lehnen, aber von den spielen die ich spiele und getestet habe ist rift das mit abstand stabilste und beste spiel auf dem markt...
die geschichte ist nciht beonders gut, aber ausgefeiltes gameplay und es gibt immer wieder was zu erforschen und zu bestaunen ;)
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » Mi 16. Feb 2011, 01:39

super...un genau dies wochenende bin ich total ausgebucht...freitag aktion...samstag aufm schlossball (jaaa sowas mit gehobener klasse unso.. :oops: :oops: :oops: )...

naja muss ich darauf hoffen das die schnell nach release tet accounts anbieten um ma reinschnuppern zu können ;)
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Hallo AdG

Beitragvon yakko » So 20. Feb 2011, 16:24

Moin alte Kampfgefährten!
Habe heute Rift ausprobiert und habs auch gleich vorbestellt. Naja, und dann wollt ich mal schauen, wer von meinen alten Gilden in DAOC, AOC und Warhammer noch so im Netz zu finden ist, und klar, das war AdG :-)
Ich werde Skeptiker spielern und PVP, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Mein IG Name ist wioe immer Yakko, oder eben Yako, Yakka etc.
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

Re: Hallo AdG

Beitragvon Vorpax » Do 24. Feb 2011, 15:23

heute 19 uhr gehts los...
ich werd auf pve server wächterseite spielen...
skeptiker sagten mir nicht so zu vom style her
und pve server eben weil ich nicht so wie in wow zur zeit wegen ganking und corpsecamping nicht mehr zum spielen komme.
ich spiele aus spass. und rift ist mehr pve als pvp. auf pvp server wurde das schon so betrieben, dass eine komplette karte jeder friedhof / npc basis becamped wurde, weil die npcs zu schwach sind.
ok für sone fälle gibts "twinks" aber wenn man das camping wegen überlegenheit einer seite mehrere tage durchziehen kann wirds irgendwann nur lächerlich und unspassig.
vorallem die 10er raids sind rifts in freier wildbahn. stell dir vor du bist ca 3 stunden am boss dran, dann kommen 5 gegner an und machen euren versuch zunichte weil sie die heiler/tank umhauen.
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Hallo AdG

Beitragvon Carlon » Do 3. Mär 2011, 20:12

HALLO :oops:
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Hallo AdG

Beitragvon pyros » Sa 5. Mär 2011, 12:05

Und hiermit überreichen wir den Preis für den geistreichsten Beitrag in diesem Thread an Carlon :!: :!:
Applaus bitte ! :P
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » Sa 5. Mär 2011, 19:16

WAAAAAAAAS -.- EINSPRUCH UNSO!!!!!!!111pryos is nicht geeignet als richter in dieser sache! bin eher dafür wir fragen ne magische miesmuschel oder einen mentalo !
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron