Hallo AdG




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Hallo AdG

Beitragvon yakko » Sa 5. Mär 2011, 19:30

pyros hat geschrieben:Und hiermit überreichen wir den Preis für den geistreichsten Beitrag in diesem Thread an Carlon :!: :!:
Applaus bitte ! :P

Ich find Carlitos Beitrag absolut logisch. Pyros mobbt!

BTW: Pyros, auf Rift Trübkopf/ Skeptiker rennt ein Pyros rum, der nicht auf mein /w reagiert hat, bist Du das vlt?
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

von Anzeige » Sa 5. Mär 2011, 19:30

Anzeige
 

Re: Hallo AdG

Beitragvon pyros » Mo 7. Mär 2011, 11:51

Nö, bin nicht bei RIFT dabei.
Keine Ahnung warum, aber Pyros scheint als Avatarname recht beliebt zu sein. bekomme zumindest seit einiger Zeit immer Probleme, wenn ich diesen Namen wählen will, weil er schon belegt ist. Dabei dachte ich mir damals als ich ihn mir bei DAoC aussuchte (und davor bei Firearms), dass so ein Name recht einmalig wäre :o :cry: :cry: :cry:

Neuerdings renn ich meist in Games als Herdor oder Pyrruhs rum. ZUmindest Herdor hat mir noch nie jemand weggeschnappt :D
Aber wie gesagt, bei RIFT bin ich nicht und hab es auch nicht vor. M
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Hallo AdG

Beitragvon yakko » Di 8. Mär 2011, 22:02

Also, ich heisse in den meisten Spielen immer noch Yakko :-) Hab heute Vatti auf Rif Felsspitze Wächter getroffen, wenns geht wollen wir wieder zusammen was auf die Beine stellen. Rift gefällt mir persönlich ganz gut, wenn die den PVP Aspekt noch besser ausbauen, kann das was werden. nsonsten warte ich auf Guildwars 2 ...

Hat sonst noch jemand Bock Rift zu spielen?
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

Re: Hallo AdG

Beitragvon Vorpax » Di 8. Mär 2011, 23:49

spiele auf pve server immerwacht wächter seite.
ist einfach entspannender wenn man sich auch untereinander helfen kann bei den rifts oder dass man nicht gestört werden kann nur weil "wow kiddys" ankommen und meinen alles und jeden um zu hauen, was 1-2 mobs am hintern hat...
ist schon super oft gewesen dass ein skeptiker getankt hat oder eben mit damage drauf gemacht hat oder auch schon mobs weg spotten wenn es eng wird...

aber werd mir demnächst auf trübkopf skeptiker ein char machen, weil da meine wow gilde paar leute spielen.
aber denke nicht dass ich da oft oder lange spielen werde.
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Hallo AdG

Beitragvon Carlon » Do 10. Mär 2011, 23:40

Hallö! :D Ich bin ja sooo einfallsreich :!: :!: :!:
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Hallo AdG

Beitragvon Carlon » Do 10. Mär 2011, 23:57

Wie gut das niemand weis, dass isch ... heis oder so! Ne aber ich wette das niemand auch nur im Traum darauf kommt welches Spiel ich gerade spiele!!!! Joa da bin ich mir ziemlich sicher.
Falls doch mmmh dann muss ich mir ja was überlegen oder so!

Rift habe ich gesehen als Vale es in der Beta gespielt hat. Interesiert mich nicht. Da ist Warhammer um einiges besser.

DAOC habe ich nochmal 4 Wochen gespielt auf dem Ami Cluster. Ist echt was los und machte echt Spass habe mir nen Nekro und nen BB und Vale nen Kleri gemacht. Naja es ist nimmer das was es war als wir alle früher zusammen gespielt haben.

Jo ka was fürn Onlinegame interesant werden könnte. Ich denke das Guild Wars 2 echt Potenzial hat. Ansonsten empfehle ich Fall Out Vegas das ist Mega, dann Two Worlds 2, dann sollte mal allein wegen dem dritten Teil und der Hammer Geschichte Masseffect 1 und 2 spielen und Dragonage + Addon und natürlich Dragon Age 2, dann muss man natürlich Crysis2 und Deadsapce 2 zocken ach ja und Witcher 2 und und und und ach ja und und und und

Wie man unschwer erkennen kann gibt es genug Spiele die mann nich monatlich berappen muss die Spass machen. Ach und dann kommt ja da noch der 5te Teil Elder Scrolls. Naja und dann Risen 2 und und achwas ich muss echt aufhören zu arbeiten und mein Hobby zum Beruf machen......

Euer Carlon

PS: Mhhh vieleicht haben wir ja noch ne Chance bei Guild Wars 2 ich denk an Euch alle!
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » Fr 11. Mär 2011, 00:34

ich weis es! es is tetris! grund: du redest wirr! :D

mein tipp an dich:
http://www.weebls-stuff.com/flash/ahhhhhhh.swf

machts gleich dreifach spaß :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Hallo AdG

Beitragvon Vorpax » Sa 12. Mär 2011, 10:23

dragon age2 bringt echt wieder fun!
habs nun in ca 2,5 tagen als krieger durchgezockt.
nachher braucht man nichtmal mehr ein tank, rein damagegruppe und die gegner liegen schon nach dem ansturm von 2 kriegern auf dem boden.
selbst dieser hochdrache konnte kaum was machen, wegen meiner feuerresi rüssi ;)
denke mal wenn man das mit 3 mages spielt dass das auch ein reines massakker ist...
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Hallo AdG

Beitragvon Zabax » Mo 21. Mär 2011, 20:52

Woooho lauter alte Leute und neue Pooosts ;) wo gibts denn sowas! Da ist ja echt noch Bewegung drinnen ;O

Schön zu sehen das es Euch soweit allen gut geht. Familie Zabax hat No. 2 Nachwuchs bekommen (Quentin 3,5 / Antonia 0,8 ) und ich hänge immernoch auf Freeshart Uthgard rum und liebe es. Das Thema habe ich ja hier schon ausgiebig beworben und kann es immer noch empfehlen - Daoc / classic mit old FZ ;) - kleine Com - Bin u.a. Allyleader von ner 60 köpfigen Alli, mit Aurora haben aber derzeit aber paar inaktive und jeder ist sehr herzlich willkommen. Kostet ja auch nischt das Ganze.
Rift habe ich angespielt aber da ich WoW lange abgehackt habe war das nur eine Kopie des gleichens und Job und Fam. lassen mir nur Zeit für ein kleines Laster. Bin nächste Woche geschäf. unterwegs, ansonsten sicher IG zu erreichen :P So ein Revival der alten AdG Manschaft wär doch der hit !!! ;)

Bis bald, ich schau mal wieder rein
Zabax
Benutzeravatar
Zabax
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:06

Re: Hallo AdG

Beitragvon Carlon » Mo 28. Mär 2011, 21:08

Keine Ahnung warum, aber Pyros scheint als Avatarname recht beliebt zu sein. bekomme zumindest seit einiger Zeit immer Probleme, wenn ich diesen Namen wählen will, weil er schon belegt ist. Dabei dachte ich mir damals als ich ihn mir bei DAoC aussuchte (und davor bei Firearms), dass so ein Name recht einmalig wäre :o :cry: :cry: :cry: [quote]

Für mich gibt es nur einen Pyros den ich immer in schöner Erinnerung habe und nie vergessen werde(Kleiner Hexen Nub:P)hihi ne spass :oops:
Mich ärgert es immer wenn ich irgendwo unterwegs bin in einem spiel und sehe Namen die mir sehr bekannt sind. Dann freu ich mich immer sofort und spreche sie an und dann... bin ich entäuscht traurig und SAUERGRRR kann nur sagen: War immer schön mit euch gemeinsam zu spielen.

Euere Valentina

http://www.metacafe.com/watch/2836536/was_guckst_du_polizeikontrolle/Bild
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron