Age of Conan- Wer ist dabei?




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Agaron » Di 13. Mai 2008, 18:44

Also habe gestern ja Bestellt, aber bisher noch keine Email von Amazon bekommen. :(


ps: hab gerade email bekommen, dass am 17. bekomme
Zuletzt geändert von Agaron am Di 13. Mai 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Di 13. Mai 2008, 18:44

Anzeige
 

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Dennis » Di 13. Mai 2008, 18:48

ich habs weder bestellt noch weis ich ob ich anfange bzw wann ;)
auf jedenfall werd ich conquerer zocken :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon yakko » Di 13. Mai 2008, 20:45

So, dritter Anlauf ne Antwort zu erstellen :evil:

Ich hab den early access bestellt und lade gerade runter, hoffentlich ist das morgen fertig, die Übertragungsrate ist scheisse.

Ich mach also auf jeden Fall mit! Auf welchem Server fangen wir an?
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon pyros » Di 13. Mai 2008, 22:21

Servernamen sind noch nicht bekannt. Oder etwas doch? Weiß0 nur, dass die PvE Server Götternamen bekommen.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon yakko » Mi 14. Mai 2008, 07:31

Also, mein Main (Yakko) wird wohl ein Barbar werden. Ausserdem werde ich Assasine und Waldläufer ausprobieren, allerdings wohl erst später.
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Thallis » Do 15. Mai 2008, 09:29

Ich hab kein eienes Inet weil ich in einer beschissenen Ausbaugegend wohne. Alle möglichen DSL-Slots belegt. Bin derzeit mit meinem Vermieter am Überlegen - der hat sich nen Laptop gekauft und kommt nu selbst nicht rein :D
Koljar, Maschinist, Caroburg

Wer Ironie findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
Thallis
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 16:41
Wohnort: Lindau (B)

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon w00tka » Do 15. Mai 2008, 12:21

hab auch 2 mails bekommen ...in der ersten stand drin das ich das game am 21. bekomme in der 2. haben se sich für diese mail entschuldigt und geschrieben das ich es doch am 17. bekomme ^^ pfeifen von Amazon ^^
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Agaron » Do 15. Mai 2008, 12:43

Hmm, hab ich in ageofconan forum entdeckt.

Code: Alles auswählen
E-Mail von Amazon :

Guten Tag,

auf Anweisung des Herstellers Eidos Interactive darf die Standard-
bzw. Collector's Edition von 'Age of Conan' nicht am 17. Mai beim
Endkunden eintreffen.

Wir werden Ihre Bestellung deshalb - ohne dass Mehrkosten für Sie
entstehen - in mehrere Einzellieferungen aufteilen.

Die Pre-Order-Version von Age of Conan wird so ausgeliefert, dass
Sie rechtzeitig zur Early Access Phase am 17. Mai bei Ihnen ist.

Der Versand erfolgt über DHL Express Ident und wird am 16.5.
erfolgen.

Die Standard- und Collector's Edition wird am 21. Mai geliefert.

Aktuelle Informationen finden Sie auf der offiziellen Website zum
Spiel: www.ageofconan.com/.

Bei Fragen hinsichltich der Zugänge, etc. können Sie sich an den
Customer Service von FUNCOM wenden: funcom.asknet.com/cgi-
bin/pages/contact/ml=DE
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Agaron » Do 15. Mai 2008, 13:07

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3424


Hm können wir Amazon-Kunden nun am 17. über den EA spielen, oder müssen wir auf den 23. warten?!?!
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon pyros » Do 15. Mai 2008, 13:10

Noch viel interessanter/wichtiger:
Early Access Aktion

Funcom hat sehr hart daran gearbeitet Kapazitäten zur Veröffentlichung des Spiels bereitzustellen, sodass alle Spieler die Age of Conan spielen wollen ohne Probleme starten können. Wir rechnen damit, dass vom ersten Tag an sehr viele Leute Hyborien betreten wollen.

Die Open Beta ging am Sonntag zu Ende und wir haben diese Server auf Live-Gameserver umgestellt. Die ersten, die umgestellt werden, werden für das Early-Access-Programm verwendet. Sobald diese fertig umgestellt sind, beginnen wir mit den finalen Einstellungen aller anderen Server für den offiziellen Start des Spiels.

Wir haben berechnet wie viel Kapazitäten wir für diese Aktion brauchen würden und die Registrierungen waren immer gleichauf mit unseren Berechnungen – bis vor zwei Tagen. Am Montag gingen die Zahlen der Neuregistrierungen steil nach oben und am Dienstag haben sie einen weiteren noch höheren Sprung nach oben gemacht. Am Mittwoch Morgen wurde das Kapazitätsmaximum erreicht und automatisch geschlossen. Die komplette Aktion ist nun fast weltweit ausverkauft, mit ein paar lokal beschränkten Ausnahmen. Wir waren nicht vorbereitet auf den plötzlichen Anstieg des Interesses gegen Ende.

Unser Ziel war es von Anfang an mit dem Early Access die bestmögliche Spielerfahrung für diejenigen zu bieten, die in das Programm kommen würden. Wir haben unsere Server und die Downloadkapazitäten, für die 15GB, für eine bestimmte Zahl angepasst, die auf unseren berechneten oberen Grenzen basierte. Diese wurde jedoch weit übertroffen. Natürlich sind wir sehr geehrt, dass so viele Spieler es kaum erwarten können unser Spiel zu spielen.

Wir können verstehen, dass es einige unglückliche Verwirrungen über die Pre-Order Keys in einigen Marktgebieten gab. Early Access war eine limitierte Sonderaktion, die exklusiv nur über die Age of Conan Kontoseiten erreichbar war, auf die man Zugang bekam, nachdem man seinen Pre-Order Key eingegeben hatte. Als kleine Aufklärung, so etwas wie “Early Access Keys” gibt es nicht und alle Pre-Order Keys erhalten natürlich die exklusiven Reittiere und Gegenstandsboni für den jeweiligen Spielzugang wie geplant.

Nun bleiben uns nur wenige Wahlmöglichkeiten. Wir könnten die Closed Beta schließen und diese Server für den Early Access aufsetzen, aber es ist tatsächlich so, dass uns die Closed Beta mit äußerst wertvollen Informationen versorgt, die wir nicht missen möchten. Qualität ist immer unser größtes Bestreben und wir möchten es nicht schmälern, sondern uns lieber auf die Veröffentlichungen für alle Spieler konzentrieren.

Der bestmögliche Weg für uns ist es die letzten Anpassungen für die restlichen Server so schnell wie möglich vorzunehmen und uns darauf zu konzentrieren Voll und Ganz für den Start vorbereitet zu sein. Es sind nun nur noch ein paar Tage, auch für diejenigen, die es nicht ins Early-Access-Programm geschafft haben, bis sie hyborischen Boden betreten können.

Wir freuen uns darauf euch dort zu begrüßen!

Hochachtungsvoll Euer

Funcom Entwicklerteam


Somit dürften wohl alle Amazon Besteller nicht mehr am 17.05 starten können. .... :o
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron