FC wird immer drolliger - Abo gekündigt?!?!?!




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

FC wird immer drolliger - Abo gekündigt?!?!?!

Beitragvon Gevatter » Fr 13. Jun 2008, 00:21

es wird immer lustiger mit denen. wollt vorhin einloggen und bekomme nen authentifizierungsfehler beim einloggen. ich guck dann auf meine kontoseite und sehe, dass mein abo gekündigt ist. häh?!?!?

bei mir verfestigt sich immer mehr die meinung, dass fc nen ganz schön komischer laden is. selbst deren datenbanken scheinen verbuggt. mein abo kann eigentlich frühestens am ende des monats ablaufen, is ja noch frei monat.

hab mal im technischen forum nachgeguckt, sind jede menge leute betroffen.

diese firma und deren programmierkünste werden mir immer suspekter und so langsam komm ich mir richtig verarscht vor.

um es mal in einem satz auszudrücken "das spiel könnte so schön sein, ist es aber zur zeit de facto nicht" :evil:
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27

von Anzeige » Fr 13. Jun 2008, 00:21

Anzeige
 

Re: FC wird immer drolliger - Abo gekündigt?!?!?!

Beitragvon Vorpax » Fr 13. Jun 2008, 06:27

yep man munkelt ja auch schon dass denen einfach das geld ausgegangen ist und sie deswegen das spiel vorzeitig raus gebracht haben. also die beta tester bluten lassen um dann so das game weiter aus zu bauen.

aber hast auch recht dass es zur zeit viele betrifft. angeblich wurden viele, die in den foren gemeckert haben vonwegen was ihnen nicht passt am spiel und dass sie nach dem probemonat aufhören werden, direkt der forenaccount gekündigt/gesperrt worden ist, deren postings gelöscht und deren spielaccount ebenfalls direkt gesperrt wurde. ob da was wahres dran ist oder eben nur eine ente weiss natürlich keiner.

vor paar wochen sollen einige accounts auch gesperrt worden sein, weil sie aufmal zu viele gold und ressourcen hatten und ein e-bay oder rl-goldkauf (chinafarmer) vermieden werden sollte. dabei wollten sie nur ihre gildenstadt/keep aufbauen und die ganze gilde hat eben zusammengeworfen...

alles noch bissel suspekt
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: FC wird immer drolliger - Abo gekündigt?!?!?!

Beitragvon pyros » Sa 14. Jun 2008, 16:04

Wobei einge der Leute die zuviel Gold auf dem Acc. hatten auch definitiv geschummelt hatten.

Hoffe es hat dir nun nicht total den Spass verhagelt Gevatter. Aber kann deinen ärger sehr gut nachvollziehen. Im Moment ist es leider noch kein wirklich fertiges Spiel. es ist spielbar, aber leider auch nur wenig mehr. Hoffe aber, dass es in den nächsten Monaten konstant verbessert wird.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: FC wird immer drolliger - Abo gekündigt?!?!?!

Beitragvon yakko » Mo 16. Jun 2008, 07:49

pyros hat geschrieben:Wobei einge der Leute die zuviel Gold auf dem Acc. hatten auch definitiv geschummelt hatten.

Hoffe es hat dir nun nicht total den Spass verhagelt Gevatter. Aber kann deinen ärger sehr gut nachvollziehen. Im Moment ist es leider noch kein wirklich fertiges Spiel. es ist spielbar, aber leider auch nur wenig mehr. Hoffe aber, dass es in den nächsten Monaten konstant verbessert wird.


Nachdem ich Vattis Meldung gelesen hatte, habe ich auch meinen Status überprüft und siehe da: gekündigt! :evil: :evil: :evil:

Mit nunmehr 50 Silber stehe ich wohl kaum im Verdacht, mir Kohle erschummelt zu haben ;)

Ich hab mal reaktiviert, das Konto ist für 6 Monate Vorauszahlung belastet und bis dahin werden sie es ja wohl hoffentlich gebacken kriegen. Bei den vielen kleinen Bugs, die mir mehr und mehr das Spiel vergällen ist das nun so langsam der vorläufige Höhepunkt. Ich hoffe dringenst, die kriegen die Probleme in den Griff ...
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24


TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron