Hallo AdG




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Hallo AdG

Beitragvon D00dle » Mo 11. Okt 2010, 17:16

Ich war das übrigens!
Benutzeravatar
D00dle
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jun 2008, 17:31

von Anzeige » Mo 11. Okt 2010, 17:16

Anzeige
 

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » Di 12. Okt 2010, 07:47

dudel lügt !mein wow acc is dicht und mein daoc acc is offen...so wie es sein muss :D
carl zockt bestimmt kein tetris...eher lego universe :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Hallo AdG

Beitragvon Valentina » Di 12. Okt 2010, 16:44

Gast hat geschrieben:JA WOW STINKT AGA UND DESWEGEN ZOCKT COI ES AUCH. Carlon spielt ein bum bum Spiel? xD Meinst du Tetris? :D


Hahah der war gut :D ne ka was das für spiel ist

Bist du das Pyros ?:P Heimliche Gast :?
Benutzeravatar
Valentina
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:45

Re: Hallo AdG

Beitragvon Valentina » Di 12. Okt 2010, 16:46

Ah so das bist du dudel ich gehe dann wider baba :P
Benutzeravatar
Valentina
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:45

Re: Hallo AdG

Beitragvon Carlon » Di 12. Okt 2010, 16:52

Lustig ist das hier wie immer!!! Jo ich spiel Tetris mit deinen Eiern muahaha 8-) Grade spiel ich bischen Fallout3 da ja in 1 woche Fallout Vegas rauskommt und ich schaun wollte ob mir so etwas noch spass macht! Ja und scheisse es macht richtig Spass!!! Ansonsten spiel ich mit Vale ab und an Warhammer, aber grade muss sie lvl aufholen :P Das RvR dort macht sehr viel Spass und manchmal denken wir an unsere früheren Runden in DAOC. Warum schaut ihr nicht mal vorbei. Wenn man seinen Acc reaktiviert kann man 10 Tage für umme zocken. Falls sich jemand entscheiden sollte, mal melden, nicht das man an einander vorbei spielt.

Jo bis dann schaue bald wieder rein :!: :!:
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Hallo AdG

Beitragvon D00dle » Do 14. Okt 2010, 17:13

Du willst mit Stahl Tetris spielen? Ich weiss ja nicht Carlon :D Warhammer mhhhh is das gut Coi?
Benutzeravatar
D00dle
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jun 2008, 17:31

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » Fr 15. Okt 2010, 11:10

näää warhammer is zu sehr wow für meinen geschmack :roll: ...die beta war geil aber das was se draus gemacht haben :cry: ...ich weis ja net ;)
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Hallo AdG

Beitragvon Vorpax » So 17. Okt 2010, 22:43

keine angst mädels, balt gibbet wieder neues futter m horizont ;)

anfang nächsten monat soll black prophecy endlich life gehn
und irgendwann nächstes jahr angeblich gw2...
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Hallo AdG

Beitragvon pyros » Di 19. Okt 2010, 22:42

AHHH ES LEBT !!!!! :o :o :shock: :o

Meine das Forum hier. War ja seit Monaten tote Hose. Aktuell sieht es bei mir zeitlich arg eng aus. Versuche mich seit neustem als Eriehungsberechtigter, nur das ich den Teil mit FRau und schwangerschaft gleich übersprungen hab und eine Sechsjährige hab :ugeek:
Kümmere mich nun also ständig um meine Nichte, was auch dazu führt, dass ich wenig Zeit zum PC spielen hab. Wenn ich mal dran komme, also Abends wenn sie schläft, dann sinds auch ehr Solospiele, wie z.B. das von Carl erwähnte Fallout, oder aktuell Civilization V. Ausnahme sind BC2 und noch gewisse HalfLife2 Mods.
MMORPG´s spiel ich aktuell und schon seit längerem keines mehr. Reizt mich auch gerade keines wirklich. Alles irgendwie 08/15 standart Mist und sehe auch erstmal nichts besonderes kommen. Hatte eine Zeitlang mit DAoC geliebäugelt, aber das ist mir, nach so vielen modernen Komfortspielen, nun wieder ZU oldschool. Das Interface schreckt ab :roll:
Und ansonsten sind mir die Spiele entweder zu PvM lastig oder eben zu indirekt. Sprich ich kann mit der Steuerung bei der man nur skills drückt und abwartet nichts anfangen. Bin wohl endgültig eher ins Shooterlager gewandert.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Hallo AdG

Beitragvon Dennis » Sa 23. Okt 2010, 11:49

pyros pyros pyros

du wirst einfach alt...komfortspiele -.-....zockste wenigstens team fortress 2 wenn scho half life mods zockst? wenn ja meld dich....hab ma wieder bock auf tf2 :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron