Neuer Fred! Was macht ihr so in AoC?




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Neuer Fred! Was macht ihr so in AoC?

Beitragvon Carlon » So 18. Mai 2008, 19:19

Ich habe heute auch schon nen Blick ins Spiel geworfen und meinem Char den falschen Namen gegeben :oops: Nun kann ich von vorne anfangen. Gemerkt habe ich das leider erst nachdem ich LvL 6 war und mal genauer hingeschaut habe :evil: Egal.... Ka wie man die Leute da finden kann also wegen Chat und so, da ich keine Lust habe die ganze Zeit mit Headset zu spielen. Na wir sehen uns bis später.

Euer Carlon

PS: Werde euch natürlich niemals sagen was mir da mit dem Char passiert ist :P
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

von Anzeige » So 18. Mai 2008, 19:19

Anzeige
 

Re: Neuer Fred! Was macht ihr so in AoC?

Beitragvon hYPno » So 18. Mai 2008, 20:31

immoment ärger ich mich über die downtime der server, da ich morgen arbeitenb muss :(
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Neuer Fred! Was macht ihr so in AoC?

Beitragvon pyros » So 18. Mai 2008, 21:16

Leute finden kann man über die Sozialfunktion oben Links. Freunde adden geht entweder über /cc addbuddy ..... oder /friend ......
Oder auch ansenden, dann erscheint der Name wenn er antwortet in der Freindsliste (auch oben links aktivierbar) etwas blasser, rechtsklick drauf und dann "anfreunden" wählen.

Ansosten auch heute vormittag gestartet und dann relativ bald über TS Aga getroffen. Es lohnt sich schon erstmal TS laufen zu lassen. Wenn schon ohne HeadsetMirko, dann halt einfach über Boxen, damit man mitbekommt wenn wer da ist.

Hatte dann mit Aga und Hypno ein wenig gequestet. Dabei haben wir auch rausgefunden, dass ein Spieler höheren Levels kleinere der Gruppe per "apprenticeship" (zielplayer anvisieren und dann entsprechendes Symbol über der Skillleiste wählen) auf ein Level unter sich holen kann. Das bringt für die Spieler dann vor allem mehr HP und sie sind auch gegen höhere Mobs ein nützliches Gruppenmitglied.

Darum wäre es auch ganz gut, wenn jeder sich erstmal etwas zurecht gefunden hat durchaus so oft wie möglich zusammen zu leveln/questen.

Ach und nach nen Disconnect durfte ich dann nochmal den 700MB patch mit 30-60 kb die sek ziehen :evil:


edit: Im internen ist ein Thread in den sich alle Leute die mit AoC anfangen(wann auch immer) mit ihren Charnamen eintragen sollen (nur bestehende NAmen, keine gewünschten).
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Neuer Fred! Was macht ihr so in AoC?

Beitragvon Gevatter » Mo 19. Mai 2008, 16:53

Carlon hat geschrieben:Ich habe heute auch schon nen Blick ins Spiel geworfen und meinem Char den falschen Namen gegeben :oops: Nun kann ich von vorne anfangen. Gemerkt habe ich das leider erst nachdem ich LvL 6 war und mal genauer hingeschaut habe :evil: Egal.... Ka wie man die Leute da finden kann also wegen Chat und so, da ich keine Lust habe die ganze Zeit mit Headset zu spielen. Na wir sehen uns bis später.

Euer Carlon

PS: Werde euch natürlich niemals sagen was mir da mit dem Char passiert ist :P





Carlotta ? :lol:
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27


TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron