Warhammer Online




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Warhammer Online

Beitragvon Agaron » Do 4. Jun 2009, 11:43

Der Pyros lebt ja auch noch,
was machst su eigentlich so?:P
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Do 4. Jun 2009, 11:43

Anzeige
 

Re: Warhammer Online

Beitragvon hYPno » Do 4. Jun 2009, 19:48

pyros hat geschrieben:Ihhhh, ihr spielt DAoC?`! :shock:
Dachte das spiel wäre nun schon völlig tot und ausgestorben.


denke daoc machts noch länger wie WAR :>
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Warhammer Online

Beitragvon pyros » Do 4. Jun 2009, 21:45

Naja bin aktuell in Darkfall gelandet und erfreue mich am geganked werden :oops:

Und bei dem mit WAR könntest glatt recht haben. Sollten lieber DAoC technisch generalüberholen, massiv Werbung machen und Gut wärs.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Warhammer Online

Beitragvon hYPno » Do 4. Jun 2009, 23:41

jup seh ich auch so, lf daoc 2.00 :>
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Warhammer Online

Beitragvon Dennis » Do 4. Jun 2009, 23:49

lf pala <3 patch.....und heilordi <3 patch! und evtl daoc 2.0....auf jeden such ich mir free rps :(
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Warhammer Online

Beitragvon hYPno » Fr 5. Jun 2009, 10:55

hoffe heut machen wa 1xx k :> 11l5 is incomming :D
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Warhammer Online

Beitragvon Dennis » Sa 20. Jun 2009, 12:01

hypno is gimp! und pyros hat doofe ohren!
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Warhammer Online

Beitragvon Carlon » Di 23. Jun 2009, 08:22

Hallo Leute!

Muss euch mal schnell was erzählen. Vale wollte mal wieder in Age of Conan reinschauen. Also haben wir ihren Account reaktiviert und alle Updates instlliert. Beim ersten Einloggen mit ihrem HOX war dieser nackt! Keine Items keine Quests im Jornal, egal ob gelöst oder ungelöst, keine Items in der Bank. Ich habe darauf hin eine PETITION eröffnet und prompt meldete sich ein GM. Das Problem mit den Quests ist wohl ein neuer Bug, der zum ersten mal heute bei dem Char von Vale aufgetreten sei. :o (Bug und dann so heftig nachdem das Speil nun gut ein Jahr am Markt ist?) Mit den Items meinte der GM müsste man eine Woche warten, dann wären diese wohl wieder hergestellt. Ich bin mal gespannt, ob sie die items nächsten Freitag wieder bekommt.

@Pyros: Wie ist denn das Darkfall so?

@Dennis, Hypno, Wodka Spielt ihr immer noch DAOC?

Bis dann

Carlon
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Warhammer Online

Beitragvon pyros » Di 23. Jun 2009, 15:23

Na das nenn ich mal nen Bug :shock: :o

Darkfall ist ein wechselbad der Gefühle. In einem Moment das beste Spiel seit UO und in der nächsten Minute will ich es nur noch deinstallieren und mich nie wieder daran erinnern :oops:

Ist halt open World, also nix mit Instanzen usw. und die Kämpfe spielen sich eher wie FPS Games und nicht wie andere MMORPG´s. Insbesondere im Nahkampf hast du partisch gar keine skills die du im Kampf aktivieren musst und Bogen ist sogar tatsächlich FPS Style, ebenso wie MAgie, nur dass du da die Zauber aus der Leiste wählst.
Und Frust und Lust zugleich: Full Loot System. Also alles was du bei dir hast kann aus deiner Leiche auch gelootet werden, wenn stirbst und du stehst nach dem Tot erstmal nackt am Bindestein. Das kann gerade am Anganf ganz schön nerven, wenn du es gerade geschafft hast eine ordentliche Ausrüstung zu bekommen udn ein Reittier und dann plötzlich wieder leer dastehst :evil: Oder eben wenn paar Stunden mit erz- oder Holzabbau zugebracht hast und dann von nem PK umgehauen wirst.

Auch ist das Game ein ewiger Grind. Du musst alles Leveln. Nicht nur Magie und die einzelnen Magieschulen, sondern auch jeden einzelnen Spell. Auch Dinge wie Laufen,Rennen, Reiten usw. kannst und sollte man skillen. Und da man skills nicht einfach so mal eben hochbringt spielt man das Spiel auch sehr viel afk und über Nacht per Macro. Wer UO gespielt hat, dem kommts bekannt vor, nur ist es hier härter, da kein Skillcap gibt.
Aber PvP und Raids mit größeeren Gruppen sind schon ein geniales Erlebnis,

Alles in allem weiß ich nicht ob ich verlängere oder aufhöre.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Warhammer Online

Beitragvon Carlon » Mi 24. Jun 2009, 11:09

Hi Pyros und natürlich die anderen die hier noch reinschauen!

Hört sich sehr Zeitaufwendig an.. Schade für solche sachen habe ich leider nicht mehr die nötige Zeit und auch die Nerven. Kann mich noch gut an UO erinnern ;)
Lumberjack's 3 Stunden a. für den Skill und b. für die Kohl. Dann hast endlich genug zusammen willst in eines der Dungeons nähe der Abbey und bums wirst umgehaun. Na spannend war das ja aber viel zu zeitaufwendig.

Vale's Ausrüstung und Quests wurden wieder hergestellt. Das Spiel macht ihr wieder Spass und ich muss wirklich eingestehen, die Grafik ist der Hammer :D Aber das haben wir ja schon damals festgestellt!!

Mal schaun vieleicht schaue ich auch mal ne runde nach Hyboria wer weis ich melde mich dann wieder.

Bis dann

Carlon
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron