Warhammer Online




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Warhammer Online

Beitragvon hYPno » Do 25. Jun 2009, 14:08

hey ihr beiden :> also ich bin wieder aktiv in daoc aber wodka is auf eveonline hängengeblieben oda so :D mich würd mal interessieren ob es nu bei aoc irgendwas gibt außer das lvln und items farmen was das spiel interessant macht. weil so wie ichs in erinnerung habe wars ja nur stupides lvln ohne wirklichen spaß zum schluss.
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

von Anzeige » Do 25. Jun 2009, 14:08

Anzeige
 

Re: Warhammer Online

Beitragvon pyros » Do 25. Jun 2009, 14:49

Ui Eve Online. Habs mal angetestet, aber hat mich nicht wirklich fesseln können. Mit dem ganzen Offline Leveln usw.
Als ich gehört hatte, dass ein paar wieder/noch DAoC spielen kam mir der Gedanke auch nochmal reinzuschauen. Aber dann erstmal Items farmen um ein Temp zu bauen usw. ... Ne muss net sein :oops:

Bei AoC würd mich auch interessieren was denn nun im Endgame passiert ist. Hab da hier und da immer geleesen, dass sie neue Gebiete und Quests usw. gemacht ahben aber meist so im Bereich vor 70 und einen Char nach dem andreen zu Leveln, nur damit man mal was zu tun hat ist halt nicht meine Sache.
Aber vor paar tagen soll ja ein großer Patch gekommen sein, also Berichtet mal ;)
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Warhammer Online

Beitragvon Dennis » Do 25. Jun 2009, 15:32

moin mädels!

EVE bockt nich wirklich des stimmt aber der wodka erfreut sich diesem spiel weil er da ganken kann hat er mir mal gesagt^^
und hypno spielt nicht aktiv daoc...afk stickbot...bis er feinde sieht...dann hört man nur "ÄDDEN ÄDDEN ÄDDEN" im ts von ihm ;-)

in diesem sinne

lasst euch nicht adden und haltet die ohren steif

Coi :)
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Warhammer Online

Beitragvon Carlon » Do 25. Jun 2009, 20:36

Ich habe mir AoC auch installiert und seit gestern spiele ich wieder. Mich fesselt das Spiel wieder an meinen altgedienten Zockersessel:P Es läuft sehr stabil und bisher konnte ich keine störenden Bugs ausmachen. Liegt vieleicht daran, dass wir eben erst seit ein paar Stunden wieder spielen. Wir werden sehen was auf uns zukommt. Es gibt eine ganze Menge neuer Dungeons und das Handwerkssysem scheint nun zu funktionieren. Der Server ist gut besucht und so wie es aussieht haben sie auch einiges an Lowlevel Inhalt eingebaut. Die NPC's in den anderen Gebieten haben nun auch alle eine Stimme bekommen und es macht Spass. Problem ist nur das ich mit meinen High Lvl Chars nimmer zurecht komme da ich total aus der Übung bin :P

Nun wer von euch Lust hat kann ja mal dazu stossen!! Wir sind da :D

Bis dann

Carlon

PS: zzt. sind wir unter den Namen Koletia und Macke zu erreichen.
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Warhammer Online

Beitragvon hYPno » Do 25. Jun 2009, 23:12

und was is nun mit caplvl? nur noch items farmen oder läuft sowas wie pvp dort ab?
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron