Huhu liebe ADGler und EX-ADGler




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Carlon » Fr 2. Mär 2012, 00:06

Huhu Gevatter!! Klar gibts uns beide noch. Da hat sich nichts geändert. Na und Euch anderen scheints ja auch gut zu gehen. Hab einige von Euch auf Facebook gesehen, da meine Frau dort auch unterwegs ist. Ich selber habe keinen Facebookkonto ;)

Grade, das heist eigentlich seit heute spiele ich die Diablo 3 closed public Beta. Habe heute eine Mail bekommen und den Client runtergeladen. Ist echt nen cooles Game. Hoffe einige von Euch werden das auch spielen, wenn es dann veröffentlicht ist. Melde mich wieder bis dann

Grüße an Euch alle!!!
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

von Anzeige » Fr 2. Mär 2012, 00:06

Anzeige
 

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Dennis » Do 24. Mai 2012, 18:58

mich bestimmt nicht...ich bin undercover in facebook! (sonst werden die leute noch eifersüchtig) :D
bei diablo 3 werd ich aussetzen nachdem ich gehört habe das son paar verrückte koreaner oder so das game in paar stunden durchgedaddelt haben...
next try wirds bei guildwars 2 geben...und evtl auch ne größere reunion? :D

bis dahin
liebe grüße coi :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon yakko » Mo 9. Jul 2012, 20:13

Moin Moin,

ich spiele gerade The secret Word auf Kobold (Jakob Yakomo Fugger) und werde auf jeden Fall Guild Wars 2 spielen (ich meine Release ist 24.8.) Wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal posten wo ihr spielen werdet
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Gevatter » Mi 18. Jul 2012, 15:13

Werde mich in jedem Fall melden :)
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Gevatter » Mo 6. Aug 2012, 14:07

Ich lade gerade den Client runter und bin ab 25.08. dabei. Über Server hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :mrgreen:
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Vorpax » Do 16. Aug 2012, 12:25

hoi ihrse ;)
immer wieder mal schreiben einige hier richtig lustig dass man immer wieder zurücks chaut *g*

in guild wars2 werd ich mit meiner allianz auf Abaddon’s Mouth [DE] starten.
dort sind viele warhammer clans unterwegs und alte feinde von aion, wow etc. sind auf anderen servern für wvw ;)
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Ody » Fr 24. Aug 2012, 20:43

Hallo zusammen
Imo spiele ich etwas swtor bin aber bei gildwars dabei !!!
Server ka.
Klasse ka mal sehen
Fals es noch einen ts oder sowas gibt könntet ihr ja mal die daten posten :D
Gruss
Ody
Ody
 

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Gevatter » Sa 25. Aug 2012, 07:31

Bin nun auf dem Server Kodash, wo viele Ex-DAoC´ler sich rumtreiben, zu Hause. Kann aber erst morgen richtig einsteigen. Heute gehts zu Rock im Pott :mrgreen:
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Vorpax » Mi 29. Aug 2012, 17:19

ps: zum anfang kann man noch den server wechseln. danach kann man nur nohc auf den einen server spielen ;)
bei uns haben das einige ausgenutzt, weil abadons mouth voll war *g* und haben nun schon ihre chars transferieren können.

swtor bin ich schon mit am überlegen zeitweise rein zu schauen, wenn das f2p geworden ist...
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Ody » Mi 29. Aug 2012, 18:41

Naja die geschichte ist geil das endgame ist naja sehr schwach leider
Ody
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron