Huhu liebe ADGler und EX-ADGler




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Vorpax » Do 30. Aug 2012, 07:42

du meinst sicher swtor ;)
jau stimmt. hatte damals den inquisitor auf 3 servern auf max gespielt. hexer, assa und nochmal hexer *g*
dann ist mir die lust vergangen die chars weiter zu spielen und nur daylies ab zu farmen, da hatte ich noch 6 andere chars angefangen und dann waren die ersten 2 monate um und ich hab gecancelt.
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

von Anzeige » Do 30. Aug 2012, 07:42

Anzeige
 

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon w00tka » Do 30. Aug 2012, 10:14

HUHU HASIS ! <3

Swtor war leider hart der FAIL schlechthin :(
Aber nu is Guild Wars 2 ja da ....endlich mal etwas was wenigstens ein wenig an DAOC erinnert :)
Bin auf dem Server Flussufer mit 2 RL kollegen ...
Bin wie nicht anders zu erwarten unter Amosys als Dieb zu finden *g*
Marcel du Nase lass dich mal zu GW2 hinreissen....der Mesmer wäre genau das richtige für das FOTM hexchen xD
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Dennis » Do 30. Aug 2012, 10:16

moinsen!

in 3 monaten werd ich bei gw2 dazu stoßen! und ihr wisst ja das ihr mich dann zuballern dürft mit items oder sonstigen dingen! also haltet euch rann :P
und in sachen ts könnt ich euch aushelfen... xaphi.de pw=stern ...da gibts auchn adg gilden channel von daher könnt ihr euch da austoben :P
hoffe wir sehn uns dann in großer zahl ;)

mfg
coi :oops:
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon w00tka » Do 30. Aug 2012, 10:40

ts3 server hab ich auch den ein oder anderen zur auswahlt....


btw....daddelt von euch einer BF3 ? :) Need FOTM Heli gunner ....^^
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Vorpax » So 2. Sep 2012, 09:10

hehe gunnern kann ich wohl nur fliegen nicht.
ich bin der bruchpilot schlechthin *g*
aber spiel fast nur noch gw2 und minecraft
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Vorherige

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron