Huhu liebe ADGler und EX-ADGler




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon w00tka » So 1. Mai 2011, 19:24

Hi ich denke ihr dürftet euch flüchtig an mich erinnern :oops:
Ich erwähnte bereits in nem anderen Fred das ich vorhabe Star Wars the old Republic zu zocken.
So ich möcht hier dann nochmal die Leute die noch irgendwas am daddeln sind oder wieder bissl daddeln wollen euch mir anzuschliessen und mit der alten kleinen Community in Swtor bissl stunk zu machen wenns released wird.
Wer mag darf sich hier bereits auf der offiziellen SWTOR Seite bei unserer Gilde "Empire" anmelden.
Einfach im bewerbungstext reinschreiben das ihr von AdG seid.
Der leader war auch mal bei uns (Joheira/Olli) und ist ein guter Rl kollege von mir.
Selbst wenn ihr nur mal n Trial oder so schnuppern wollt würd ich mich über ADG beteiligung freuen :)
so bis dann meine alten freunde :)

missing old times....

dennis

ps: Hier der link zur seite / gilde
http://www.swtor.com/de/gilden/5373/empire
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 19:24

Anzeige
 

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon pyros » Fr 6. Mai 2011, 17:08

Schön von dir zu hören. Sollte ich da reinschauen werd ich mich melden. Wie es ausschaut dauert es aber wohl noch bis zum nächsten Jahr, bis das Spiel released wird.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon hYPno » Fr 6. Mai 2011, 23:44

ihr beiden gifhorner kommt auch net vom rechner weg wa:D werds mir im vorfeld mal anschauen, berichte mir obs rockt! grüß mir den olli ;)
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Dennis » Sa 7. Mai 2011, 17:52

zocker brauchen nen zock um zu zocken denn ohne zock is der zocker nicht am zocken...logisch wa? :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon w00tka » Mo 9. Mai 2011, 23:03

Wahre worte...von euch allen. :)
Gruß zurück :)
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Dennis » Di 31. Mai 2011, 22:46

du stinkst deniz!
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Vorpax » Sa 10. Dez 2011, 22:08

werde zwar auch swtor spielen, aber denke ich werd ein pve server gehn
hab nimmer so viel lust/zeit wie damals mit pvp zu verbringen
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Belmont » Mi 25. Jan 2012, 15:00

hallo adg :) hab auch angefangen swtor zu zocken, auf dem pvp server "Jar'kai Sword" und pve server "T3-M4".
bin oft am weekend abends on ... wenn ich zeit hab ;)
ich hoff immer noch das mal ein daoc2 rauskommt, weiss einer von euch ob da was in plannung ist?

gruss Belmont ;)
Zuletzt geändert von Belmont am Mi 7. Mär 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Belmont
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 08:26

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Carlon » Mi 25. Jan 2012, 22:32

Hallo ihr!
Wir haben uns bisher nicht für swtor interesiert, da wir eigentlich nichts mit Star Wars am Hut haben. Ich denke wir passen.
Momentan warten wir auf Diablo3 und Guild Wars 2. Bei beiden Spielen werdet ihr uns samt Verstärkung sicher antreffen. So far habe ich glatt vergessen was zu Weihnachten zu posten!!!!! So ein Mist. Das hole ich dieses Jahr nach!
Ich grüße Euch alle und hoffe das wir uns dann doch in einem der beiden Spiele begegnen werden.

Jo also bis dann

Euer Carlon
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Huhu liebe ADGler und EX-ADGler

Beitragvon Gevatter » Do 2. Feb 2012, 16:07

hehe carlotta,

gibts dich auch noch? wie isses? was macht vale?

zocke grad bissel swtor. alte feelings wollen aber irgendwie nicht aufkommen.

bei guild wars 2 bin ich auf jeden fall dabei, carl!!!
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27

Nächste

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron