Kleine Anleitung für eure Bewerbung




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Kleine Anleitung für eure Bewerbung

Beitragvon yakko » Do 15. Mai 2008, 07:18

Ihr wollt Euch bei Arawns dunkler Garde bewerben? Kein Problem!
Wir sind eine alte Gilde, die sich im MMORPG "Dark Age of Camelot" zusammengefunden hat. Ein Teil der Spieler wird nun Age of Conan unsicher machen.
Unsere Gilde ist geprägt von Spielern, die alle aus dem Schüleralter heraus sind und Spass an gemeinsamen Aktion ohne Zwangscharakter haben.
Wir sind geprägt von gegenseitigem Respekt und auch vom Respekt gegenüber gegnerischen Spielern.
Wir sind uns bewusst, dass AoC ein Spiel ist und dass das wirkliche Leben immer Vorrang hat.
Wir nutzen gerne Teamspeak um unser Spiel zu unterstützen und den Kontakt zwischen Spielerinnen und Spielern persönlicher zu gestalten.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, in unserer Gemeinschaft mitzumachen, schreibe eine kurze Bewerbung mit Angabe von IG Name, RL Vorname, Alter und was Du von uns und dem Spiel erwartest.
Man sieht sich!
Benutzeravatar
yakko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Mai 2008, 20:24

von Anzeige » Do 15. Mai 2008, 07:18

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron