Willkommen im Ersatzforum




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Willkommen im Ersatzforum

Beitragvon pyros » Mo 12. Mai 2008, 12:08

Hallo zusammen!

Da unser altes Forum massive Probleme verursacht und keiner der aktiven Leute wirklich wollen zugriff auf das Board hatte musste erstmal eine Lösung her. Deshalb habe ich dieses Forum hier erstmal eingerichet. Ich hoffe nach und nach werden sich alle Leute hier anmelden.
Da ich auch kein Forenguru bin, bin ich für andere Alternativen offen. Das hier war halt die erste Möglichkeit die ich gefunden habe.
Erstmal brauchen wir ja nunmal einen Ort worüber wir auch wieterhin Kontakt halten können.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

von Anzeige » Mo 12. Mai 2008, 12:08

Anzeige
 

Re: Willkommen im Ersatzforum

Beitragvon pyros » Mo 12. Mai 2008, 15:51

Wäe fein, wenn ihr euch registrieren würdet.
Doch auch ohne registrierung kann man hier porsten. Also...

Ach und Carlon, Yakko und Gevatter schreiben mir bitte ne PM, wenn angemeldet. Thx :ugeek:
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49


TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron