Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.
Antwort schreiben

Re: Hallo AdG

Mo 28. Mär 2011, 21:09

Carlon hat geschrieben:Keine Ahnung warum, aber Pyros scheint als Avatarname recht beliebt zu sein. bekomme zumindest seit einiger Zeit immer Probleme, wenn ich diesen Namen wählen will, weil er schon belegt ist. Dabei dachte ich mir damals als ich ihn mir bei DAoC aussuchte (und davor bei Firearms), dass so ein Name recht einmalig wäre :o :cry: :cry: :cry:

Für mich gibt es nur einen Pyros den ich immer in schöner Erinnerung habe und nie vergessen werde(Kleiner Hexen Nub:P)hihi ne spass :oops:
Mich ärgert es immer wenn ich irgendwo unterwegs bin in einem spiel und sehe Namen die mir sehr bekannt sind. Dann freu ich mich immer sofort und spreche sie an und dann... bin ich entäuscht traurig und SAUERGRRR kann nur sagen: War immer schön mit euch gemeinsam zu spielen.

Euere Valentina

http://www.metacafe.com/watch/2836536/was_guckst_du_polizeikontrolle/Bild
Schöne Grüß an Gevatter !!:P :P

Mo 28. Mär 2011, 21:09

Re: Hallo AdG

Mo 25. Apr 2011, 11:16

Durch Zufall bin ich über dieses Forum gestolpert :mrgreen: ich grüsse alle die mich noch kennen bzw die ich noch kenne...

Re: Hallo AdG

Do 28. Apr 2011, 10:11

Die Schmusibu!!

Na alles klar bei dir/Euch(Umea glaub doch^^)?:)

Re: Hallo AdG

So 1. Mai 2011, 04:01

ja haalloo erstmal ... :>
auch wenn ich lang nichts von mir hören lassen habe, ihr wisst wie es ist.. an das DAoC feeling wird nie ein game rannkommen imo. ka was ihr an dragonage findet, ka was crysis2 für nen nachfolger sein soll(grafik sogar schlechter?!), null ahnung was aus warhammer und ageofconan geworden ist...

für diese community die daoc hatte, muss ein publisher wahnsehnig viel zeit investieren, nur bei dieser kapitalistischen gesellschaft brauch ich nach zich games nichtmehr drauf hoffen, das ich nochmal soviel spaß an einem onlinegame habe wie damals mit euch!

naja jungs und mädelz, wünsch euch alles gute falls mann sich sonst nichtmehr hört:>

gruß hYPno

Re: Hallo AdG

So 1. Mai 2011, 14:26

hi leute xD
was geht hier ab ?
ja marcel war meine nummer ^^ der nächste knüller auf den ich setze is star wars the old republic und ich würd mich freuen wenn ich welche von euch anschliessen.
haben auch derzeit scho eine gilde mit dem namen Empire gesichert :)

Re: Hallo AdG

So 1. Mai 2011, 14:32

btw ich leb noch !

Re: Hallo AdG

So 1. Mai 2011, 15:38

huch hab alten nick wieder xD :oops:

Re: Hallo AdG

Fr 6. Mai 2011, 17:21

Möp, gerad als ich Amosyz freigeschaltet hatte. Egal, kannst nun halt doppelt schreiben und spamen oder gehaltvolle Selbstgespäche führen. ;)

Re: Hallo AdG

Fr 6. Mai 2011, 20:35

Was sagt man dazu! Es gibt ja doch noch einige :) Schön von Euch allen mal wieder was zu hören. Zzt. spielen wir kein Onlinegame. Kein Plan was mit dem Starwars spiel ist, aber Vale mag noch nicht mal die Filme mmh dann wird sie das Spiel warscheinlich auch nicht sonderlich mögen. Wir werden sehen! Jo ich meld mich hier falls wir wieder was online spielen sollten.

So weit viele Grüße an Euch alle!

Euer Carlon und natürlich auch von Vale!

Re: Hallo AdG

Fr 6. Mai 2011, 23:38

viele liebe grüße an euch, matze und vale :>>
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, USA, Erde, Bewerbung

Impressum | Datenschutz