Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.
Antwort schreiben

Re: Spam!

Di 20. Mai 2008, 00:14

Dennis hat geschrieben:QQ nich rum^^ ich werd mir aoc erst in 4 woche oder so bestelle bin nich son süchtiger freak wie die meisten hier Oo



sagte der rr11 nap`? der jedentag Wii dbz spielt? der früher daoc bis 2-3uhr nachts gezockt hat? aja is ok:P

je länger du wartest, desto einsamer wirst du spielen:P

Di 20. Mai 2008, 00:14

Re: Spam!

Di 20. Mai 2008, 13:39

na und? ^^ ich mach ebe das was mir gerade mehr bock macht^^ und aoc steht dabei auf meiner liste nich gerade weit oben^^
außerdem...wer sagt das ich mit euch spielen will? Oo

Re: Spam!

Mi 21. Mai 2008, 13:37

so aoc is da ^^ ma eben installen
aber sollte das nich erst am freitag kommen ?

edit: ok kann doch erst ab freitag einloggen -.- QQ
wehe ich kann donnerstag nacht ab 0 uhr nich zocken ^^

Re: Spam!

Mi 21. Mai 2008, 18:03

machst du dann so laut QQ das ichs hier auch höre?

Re: Spam!

Mo 2. Jun 2008, 09:15

Wollte mal hallo sagen^^

Re: Spam!

Mo 2. Jun 2008, 09:54

Hi Escobarrrrrrrr! :P

Re: Spam!

Mo 2. Jun 2008, 10:51

Hallo Agalein!!!!^^

Re: Spam!

Di 3. Jun 2008, 16:40

Hallo ihr Lieben!

Hoffe euch geht es gut!!!!

Bei uns ist alles bestens, unser Nachwuchs ist nun auch schon 1 Jahr alt und im Oktober bekommt unsere Maus ein Brüderchen oder Schwesterchen (hat die Beine zusammengekniffen bisher) .

Wollte mich nur mal gemeldet haben, spielen tu ich ja nimmer und meine daoc acc.s sind zu. WOW hatte ich mal angefangen, aber da komm ich auch nicht mehr zu. Werde mich abundzu hier mal blicken lassen.

LG Cordi

Re: Spam!

Mi 4. Jun 2008, 17:19

fla hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Hoffe euch geht es gut!!!!

Bei uns ist alles bestens, unser Nachwuchs ist nun auch schon 1 Jahr alt und im Oktober bekommt unsere Maus ein Brüderchen oder Schwesterchen (hat die Beine zusammengekniffen bisher) .

Wollte mich nur mal gemeldet haben, spielen tu ich ja nimmer und meine daoc acc.s sind zu. WOW hatte ich mal angefangen, aber da komm ich auch nicht mehr zu. Werde mich abundzu hier mal blicken lassen.

LG Cordi


Hey Cordi Mausi !

Schön mal was von Dir zu hören! Schau doch mal ins Teamspeak (Neue IP findest im internen) und Gruß an Deinen Männe!

Re: Spam!

Di 10. Jun 2008, 18:04

Mhh habs lange vor mich hin geschoben aber nun habe ich den Weg ins neue Forum auch gefunden ;)
Sehr fein gestaltet btw, von dir oder Yakko?
Ich spiele atm noch WoW und überlege auch mit AoC anzufangen. Dennis sag mir Bescheid mein Schatz wann du anfängst k? Ohne dich kann ich einfach nich =)

MfG d00dle
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, USA, Erde, Bewerbung

Impressum | Datenschutz