Spam!




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Spam!

Beitragvon Valentina » Do 24. Jul 2008, 18:44

Huhu Aga ;)

Aoc ja macht spass (Aber nicht so wie bei Daoc ) nur zz habe ich keine zeit und bin selten on :twisted: muss schon sagen ist bissien langwalig aber reizt mich sehr nach dem Urlaub werde ich sicher mehr spielen :D :) :mrgreen:

Ps Man wechsel regelmäsig deine windel sagte das carlon :P die smilis sind echt öööööööööööddddeeeeeeeee

Grüsse an allle kiss
Benutzeravatar
Valentina
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:45

von Anzeige » Do 24. Jul 2008, 18:44

Anzeige
 

Re: Spam!

Beitragvon hYPno » Fr 19. Sep 2008, 23:27

hey mädelz! alles fresh bei euch? :> war nun einige zeit inaktiv und wollte mal fragen ob hier noch paar aktive leute rummschwirren?! zockt noch wer aoc? und vorallem wie schauts mit dem war release aus? wollt mir nächsten monat mal wieder paar stunden zeit nehmen um bischen zu zocken. vermiss son bissel meine adgfriends :> hoffe das da die tage was geht und ihr pappnasen mit mir bischen war anfangt zu zocken!

greetz hypno
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Spam!

Beitragvon pyros » Sa 20. Sep 2008, 09:59

Hi du nap.
Wenn noch in die anderen Threads schauts und ins interne stellst fest, dass bei AOC die Luft und vor allem die Spieler raus sind :o
Ein Teil ist bei WAR zu finden. Wenn aber auch nicht so als geschlossener Verband wie es bei AOC war. Ein Großteil scheint sich aber auf dem Server Carrobrug (oder so ähnlich) niedergelassen zu haben. Wenn ich es richtig gedeutet habe auf Seite der Ordnung, da bin z.b: auch ich seit zwei tagen zu finden.

Als was und wo überall die anderen rumschwirren ist ein wenig unklarer, da die Berichte hier etwas dürftig eintrudeln.
PvP macht zum. als lowie bei WAr atm Spass. Hab gestern vier Level nur im INstanz-RvR gemacht :)
Auch wenn ich solo keinen Tank platt bekomm....scheiss fette Teile.... :oops: . Aber immerhin die mich auch nicht :twisted:
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Spam!

Beitragvon hYPno » So 21. Sep 2008, 18:58

wenn das der server is wo imo die meisten leute von adg zufinden sind werd ich nächste woche dort mal starten ;) scheint mir allgemein so das hier viele invaktiv sind zur zeit, schau ja hin und wieder doch mal ins forum. wo is coile,aga,carl und co abgeblieben? :D
DMler... was sonst?!

Hypnotoxin~Sorcerer~RR11Lx
Shereny~Infiltrator~RR10Lx [Amosys`s Lehrling :>]
RL~RR.. soweit kommts noch :D
Benutzeravatar
hYPno
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:03
Wohnort: Anröchte-NRW

Re: Spam!

Beitragvon pyros » So 21. Sep 2008, 19:18

Aga spielt auch WAR. Allerdings wohl auf nem ganz anderen Server als der erst. Von Carl hört man nix. Und auch der Rest hält sich doch arg zurück mit der Aktivität hier.

Spiele auch auf Carroburg wo andere von ADG sein sollen, aber getroffen hab ich noch keinen. Alelrdings bin ich gestern Eckieck und Ryfar von Etarnal Fury beim PvP über den Weg gelaufen. Spielen auch Order und haben schon EF gegründet. Ansonsten trifft man auf der einen wie auch der andreen Seite immer mal bekannte Namen aus DAoC. KA wie es auf anderen Servern ausschaut, aber auf Carroburg sind auf alle Fälle eine Menge DAOC Spieler zuhause.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Spam!

Beitragvon Dennis » Sa 15. Nov 2008, 17:39

ich glaube ihr seid alle gaga wie aga!!!

um euch ma wieder auf den boden realität zurückzuholen! : http://www.youtube.com/watch?v=Tx5Ro50g31U

kk? :D
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Spam!

Beitragvon w00tka » Mo 1. Dez 2008, 00:26

lf spamboyz
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

Re: Spam!

Beitragvon Agaron » Mo 8. Dez 2008, 13:24

Was geht, ihr Freaks!
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

Re: Spam!

Beitragvon Agaron » Do 24. Sep 2009, 09:50

Was geht, ihr Freaks, die 2.!!! Lebt überhaupt noch jemand hier?
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

Re: Spam!

Beitragvon Valentina » Mi 30. Sep 2009, 22:01

JO alda was geht ab wir feiern ganze Nacht !! ?! Un JA WIR LEBEN NOCH !!!!!!!
Was geht bei dir ?? Tanzen die sackratten immer noch tango ? :oops:
Benutzeravatar
Valentina
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:45

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron