Warhammer Online




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Re: Warhammer Online

Beitragvon Vorpax » Di 21. Okt 2008, 06:42

hmm also wie ich das gehört habe sollen die meisten items über pvp rang errungen werden. nachher halt epische und legendäre sets. glaube die ersten items kann man schon jetzt direkt in den hauptstädten anschauen. und rest holt man dann über keepraids/stadtraids und den lootbags.
im endeffekt muss man sowieso erstma schaun, wie stark die gegner und die eigene seite sind und dann wie schnell die deffer da sind und auch wirklich gedeffed wird oder ob man sagt manw artet dann einfach 3-4 stunden und holt dann die wehrlose burg zurück...
die pve instanzen sollen ja nicht gerade schwer oder herausfordernd sein. eher so wie die unteren. paar räume mit kommandanten, paar trash mobs auf dem weg und das wars. also rein tank&spank
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

von Anzeige » Di 21. Okt 2008, 06:42

Anzeige
 

Re: Warhammer Online

Beitragvon w00tka » Mi 22. Okt 2008, 12:54

meine witch schimpft sich genau wie mein infi Amosys... is aber noch klein hab nich viel gespielt bisher :)
wart noch auf hypno dann start ich mit ihm und coi neuen char auf destro carroburg ...ich denk mal wieder n marauder ^^
Infi 11L4=[]=Theurg 10L6=[]=Reaver 7L7=[]=Sorc 7L1=[]=Scout 7L1

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Bild
Benutzeravatar
w00tka
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:18
Wohnort: Gifhorn / Wolfsburg

Re: Warhammer Online

Beitragvon pyros » Mi 22. Okt 2008, 13:06

Vale spielt auch Destro. Carlchen ziehts daher bissel dahin...Langsam nimmt die Destro Fraktion hier zu.
Im Moment zieht sich das Leveln arg bei mir. Szenarien sind bissel ermüdend, weil nur Schlangenpassage im T4 aufgeht. Das dauert immer die vollen 15 mmin. und viel zu oft bekommt da Order aufs Maul, wenn nicht min eine gute Gruppe auf Oderseite am Start ist.

@Vorpi PvP Items sind ja nach Klasse unterschiedlich nützlich. Z.B. sind auf denen vom Runenpriester in den höheren Levels fast immer ganz tolle Int. Werte drauf...was für einen Heiler der nicht glaubt er müsse überkrassen DMG machen nicht sooo dolle ist.
Auch gibt es da noch dir Proc Waffen, die es nur im PvE gibt und für Nahkämpfer atm ein must have sind für PvP. Wobei die aber (hoffentlich bald) generft werden. WE mit zwei Proc Waffen = ein Mann Armee, da auch Tanks in Sek zerlegbar. Dazu kommt noch der bug von den Teilen, womit man noch unbegrenzt Proc´s addieren kann.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Warhammer Online

Beitragvon Vorpax » Fr 24. Okt 2008, 07:38

ouch.
ja die WE ist echt häftig, da kommt der wh lange nicht mit. rangefinisher schön und gut. doch meist sind die gegner ausser range für den finisher oder es gehlen die combo punkte dafür.
und die waffenverzauberung wirkt nur auf die pistole also nur für die finisher, wo das echt wenig und witzlos ist. bei der WE procced das sogar beim auto angriff...
aber das mit der man braucht ne gute gruppe um zu gewinnen ist auch im t1 zur zeit, besonders im t2. oft wird man einfach nur überrollt, weil die heiler und caster rückwärts nach hinten gehn wenn 1-2 meeles an kommen und dann alle in paar sek gelegt werden.

wäre lustig wenn wir deswegen wieder auf ein anderen server gehn und da destro anfangen nur weil einige lieber destro spielen wollen *g* zum 4ten mal neu anfangen. und ein freund wird sich in den hintern beissen. der lässt grad ein char vom chinesen leveln *g*
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Warhammer Online

Beitragvon Carlon » Sa 25. Okt 2008, 15:55

Warum starten wir nicht alle zusammen auf der Zerstörungsseite auf dem Server Ehrengard? Da sollen ein haufen alter DAOCler spielen. Dann kömmer vieleicht ne nette Truppe zusammenbauen. War nur so ein Gedanke.. Denkt mal drüber nach und schreibt was dazu.
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Warhammer Online

Beitragvon Vorpax » So 26. Okt 2008, 08:17

erengard ist der vollste server und hat immernoch abends eine 20-40 min warteschlange.
das ist halt auch ein projektserver, wo viele grosse gilden sitzen und auch übergreifend projekte machen. da haben schon einige den huhntitel....
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

Re: Warhammer Online

Beitragvon Dennis » So 26. Okt 2008, 10:41

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh!
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 17:30
Wohnort: Gießen, Mittelhessen :D

Re: Warhammer Online

Beitragvon Gast » So 26. Okt 2008, 16:17

hypno hat jetzt auch angefangen mit mir und coi auf carroburg zerstörung
kommt halt da hin :P
Gast
 

Re: Warhammer Online

Beitragvon Carlon » Mo 27. Okt 2008, 16:59

Jo und dann lösch ich meinen 30iger mmh ka ob das ne gute Idee ist. Pyros ist auch schon LvL36... Das dauert ne weile bis man in War was erreicht hat.
Wir denken drüber nach.
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Warhammer Online

Beitragvon Vorpax » Di 28. Okt 2008, 06:51

hehe yoah die chars, die man seit nem monat spielt ma eben löschen, nur weil 2-3 mann auf dem selben server destro spielen...
neee wenn auf ein anderen server gehn und alle fangen von forn an.
aber selbst dann werden sicher nicht alle mit machen. 1 monat spiel"arbeit" einfach so weg zu werfen...

aber bin sowieso immernoch am überlegen ob war das richtige für mich ist.
1. richtiges teamplaygefühl will sich cniht einstellen.
2. endgame möglichkeiten sind irgendwie beschränkt (szenarien, ie langweilig werden, oder open pvp, wo man die gegner suchen muss, oder burgen claimen, die nicht gedeffed werden weil reclaim intelligenter ist und nur 10 min arbeit ist.
3. instanzen für ausrüstung. das was ich bis jetzt an instanzen gesehn habe (eigenerfahrung und videos) 0 bosstaktik. einfach rein gehn, tanken, heilen, umhauen. nix mit überlegen oder besondere aufgaben ala warcraft.
4. vorteil: selbstwenn man nur ne halbe stunde zeit hat kann man noch eben schnell 1-2 szenarien machen. (obwohl das vielleicht sogar ins negative rutschen kann wenn man nicht aufpasst +g*)

hab mehrere blogs gelesen von 40ern, die genau das obere bestätigen. fast alle twinken den nächsten char hoch, weil im 40er bereich tote hose ist bzw auf dauer langweilig wird.

in wow kommen ja in 3 wochen auch burgeroberungen etc. durch instanzierte und freie battlegrounds. 6 mann mammut transporter, bombenflugzeug, katapulte etc.
Benutzeravatar
Vorpax
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:09

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron