Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.
Antwort schreiben

Re: Warhammer Online

Di 28. Okt 2008, 18:44

was willst denn mehr als pvp im endgame ?
raidinstanzen ? lol ne danke :)
0 bosstaktik ? besser gehts kaum...fix durch da und pvp machen...
war is halt ein reines pvp spiel ...wenn du pvm suchst...bist mit wow sicherlich besser beraten :)
was war an daoc anders?`keeps claimen...open pvp rumrennen und leute suchen....
wenn die breite masse bei war die 40 erreicht hat ..wirds auch in den high open pvp zones richtig schön zur sache gehen nur dauert da halt alles ne weile da die meisten ja doch 1-2 chars erst antesten bevor se sich festlegen eine hochzulvln...so wie ich z.b. ...
lvl 18 marauder und lvl 19 witchblade...
und was das teamplay angeht...willst mit nem haufen randoms versuchen teamplay hinzubekommen ? :)
da musst scho mit ner guten 6er und leuten die du kennst los...und wie bei daoc halt abgestimmte chars haben sonst wird das alles nix

just my 2 cents :twisted: ich mag war :D

Di 28. Okt 2008, 18:44

Re: Warhammer Online

Mi 29. Okt 2008, 07:30

ich will nicht nur pvp und will nciht nur pve. es kommt auf eine gesunde mischung drauf an.
und ja ich will ein spiel haben, wo die klassen auch aufeinander aufbauend sind und sich gegenseitig (teamplay) verbessern und unterstützen.
so wie es zur zeit ist rennt jeder solo rum ala ich brauch doch sowieso keine gruppe. irgend einer wird mich schon heilen und wenn nciht egal 2 min und ich bin nach dem tot wieder da...
nein gesunde mischung. daoc war auch nciht nur pvp. es gab die dungeons. es gab die drachen. es gab die privaten und gruppen instanzen. (wurde der balroc in df eigentlich jemals auf life servern offiziell ohne bugs gelegt? *g*)
bei daoc hatten bestimmte klassen auch extra funktionen in der stammgruppe (pala beschützen des heilers/casters). in war? da kommts mir so vor als ob es nur 3 aufgaben gibt: heilen, ranged damage, meele damage. ok es ist sicherlich noch mehr möglich in einer wirklichen sg, aber irgendwie passt nicht wirklich was zusammen (ausser staubsauger mit bombgruppe). im pve 1 tank, der sammelt mal eben 10-50 mobs ein und die werden dann von 2-3 bomber in 5 sek gekilled.
ich vermisse sone art barden. die supporterklassen im allgemeinen, ok in war nicht dringend nötig aber irgendwas fehlt mir da.
durch die sicht vieler (war ist nur pvp und pvp pur, nix anderes, ich brauch keinen anderen etc.) bekommt ein heiler zum beispiel kein danke für die super heilung oder danke für ein ress. da ist meist im szenario chat tote hose und wenn dann is das flames ohne ende. ich speil halt gerne mit einer funktionierenden "gruppe" zusammen. ob sie nun random oder stamm ist ist mir egal, solange das teamplay funzt. und in war seh ich nicht wirklich teamplay. auch randoms können sich assisten oder mal ein feuerkäfig casten, wenn der heiler oder feuermage neben einen einen am arsch kleben hat. genauso wie der WH. die müssen nicht immer versuchen in die gegner rein zu rennen als einziger meele zwischen 4 heiler/6 caster sondern können auch mal hinten bleiben und damage auf die anderen meele dd machen, die die heielr ausschalten wollen. leider fehlt denen wiederrum ein stun um das auch zu verhindern.

naja ich werd ma schaun, was bei wotlk kommt...

Re: Warhammer Online

Fr 7. Nov 2008, 14:46

Hallooo zusammen,

wir (Voac + Magic, Erna & Esery ex Unity) spielen zusammen auf Helmgard Ordnung und gimmpeln so im 20er Bereich rum. Server ist gut besucht, keine login Wartezeiten. Habe nur kurz hier im Thread gesehen, dass hier auch der eine oder andere Verstreut ist, also falls wer auf Helm/Ord ist, wispert / schreibt einen Brief an Zabaks oder sucht nach der Gilde "Aurora". Wie gesagt sind nur ein kleiner Haufen ;)

Sonst hoffe ich es geht Euch allen gut!!!

lg
Zabi


ps. finden tut Ihr uns auch unter http://aurora.play-online.de/forum/ :P

Re: Warhammer Online

Sa 15. Nov 2008, 17:44

WAR IS GAY!

Re: Warhammer Online

So 16. Nov 2008, 19:35

Also bei mir is die luft auch schon irgendwie raus. Mache immer nur szenario und nach ner stunde logg ich dann aus weil es einfach langweilig is.
Spiel jetzt erstmal wieder DAoC, vllt. versuch ich WAR nochmal in nen paar wochen.

Re: Warhammer Online

Mo 17. Nov 2008, 06:54

ja so in etwa hatte ich mir das gedacht.
nun fehlt noch die meldung, dass w.a.r. massiven spielerverlust hat durch warcraft und dem addon (hab seit langen wieder warteschlange auf dem server!)
und in w.a.r. nun die server wieder zusammengelegt werden, weil sonst zu wenig los ist *g*

wow mit dem addon ist wieder sehr gut gelungen. die gegenden sind cool, die storyline ist genial geworden und die gimmics einfach köstlich! wenn das so weiter geht auf dem ganzen kontinent hab ich noch mindestens 4 wochen lachanfälle beim leveln.
und aga rennt mir manchmal auch über die füsse *g*

Re: Warhammer Online

Fr 21. Nov 2008, 16:24

naja wieder stumpfes arena farmen...immer das selbe bei wow ...und raiden halt ...*yawn*
und sc´s mach ich in war auch kaum noch....wozu...wenn open pvp wesentlich mehr bringt ? ?
pro kill 6k exp und mehr...und was bekomm ich fürn sc...? immo 9k fürn gewonnenes...da renn ich lieber ne runde solo pvp und kill paar leute,...macht viel mehr fun :)
wer sich NUR mit den sc´s über wasser hält is selbst schuld :D
idraul du bist doch carroburg order oder ? :) lass dich ma knüppeln ^^

Re: Warhammer Online

Di 25. Nov 2008, 18:42

Ich habe meine Char nicht gelöscht! Bin jetzt Lvl 40ig und habe momentan RR 36 und Vale ist mit ihrer Heilerin LvL 31. Das Ganze hat, so finde ich, sehr lange gedauert^^. Ich stelle jedoch fest, dass WAR ein sehr gelungenes Spiel ist, auch wenn mich die Situation auf Carroburg an die auf DM erinnert. Die "Bösen" sind immer und überall in der Überzahl!!!!Was solls bins ja gewohnt :P
Ein Prob gibts jedoch, dass sind die Set Items. Die Farmerei erinnert mich einwenig an die Artes und ML's in DAOC.

wir sehen uns im Spiel

Bis dann

Carlon

Re: Warhammer Online

Di 25. Nov 2008, 19:47

carl is scho 40 :D und ich gammel grad noch kurz vor 28 rum ...aber ich freu mich schon dich wieder hauen zu dürfen bald :D

Re: Warhammer Online

Di 25. Nov 2008, 20:13

Bin auch schon 40 und RR41. RP farmen als Heiler ist easymode ^^
Wodka denk dran, dass wenn du 40 bist du mich nicht angreifen darfst ! Ex-Gildencheffe un so... :P

Und Itemfarmen geht eigentlich. Im Grunde braucht man die Sets nicht zwingend, ausser für PvM und später Stadteroberung und bis es dazu mal auf Carro kommt vergeht noch die ein oder andere Jahreszeit :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, USA, Erde, Bewerbung

Impressum | Datenschutz