AoC Pre-Order-Version




Forum um Handelsanfragen, Itemtausch, Craftanfragen usw. zu starten und zu besprächen

AoC Pre-Order-Version

Beitragvon Thallis » Di 22. Jul 2008, 14:27

Servus,
da überhaupt nicht absehbar ist, dass ich in näherer Zukunft mal wieder Inet bekomme habe ich jetzt eine ovp Version davon rum fliegen. Ist die mit dem Nashorn.

Falls wer Interesse daran hat - über den Preis werden wir uns sicherlich einig ;)

Bitte (auch) per PN weil ich hier sonst vermutlich nicht so schnell wieder rein gucke *g*

Gruß und so!
Koljar, Maschinist, Caroburg

Wer Ironie findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
Thallis
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 16:41
Wohnort: Lindau (B)

von Anzeige » Di 22. Jul 2008, 14:27

Anzeige
 

Re: AoC Pre-Order-Version

Beitragvon adtbm » Mi 20. Aug 2008, 07:15

Hi, ich habe Dir auch eine PN geschrieben.
ich haette Intresse an der AoC PreOrder falls du Sie noch hast.
Was haettest du denn gerne dafuer ?

Danke im voraus...

Anton
adtbm
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 07:09


TAGS

Zurück zu Handels- und Handwerksforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron