Age of Conan- Wer ist dabei?




Allgemeiner öffentlicher Besprechungsraum.

Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon pyros » Mo 12. Mai 2008, 17:05

Da zumindest aktuell das alte Forum sich dem Zugriff verweigert, starten wir hier das ganze nochmal neu.
Also wer ist nun definitiv beim Release dabei und zwar auch wieder bei AdG auf einem PvE Server. Und als Zusatz bitte auch angeben, ob man ab Early Accses (17.5) oder ab normalem Start (23.5) dabei ist. Klassenangabe ist nett, muss aber nicht sein. Startangabe bitte nur noch, wenn NICHT ab early access!

Name: Klasse:

Pyros Vollstrecker des Set

Agaron

Odysee

Yakko

Gevatter

Carlon Wächter (mit Gabel ;) )

Thallis Bärenshami 23.05

Wodka

Coi (der aber nicht weiß ab wann...)

Hypno

Thubo ab dem 23.05

Dorm
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

von Anzeige » Mo 12. Mai 2008, 17:05

Anzeige
 

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Agaron » Mo 12. Mai 2008, 19:01

Bin glaub dabei, was ich spielen werde, hab ich noch keine ahnung.
Agaron
 

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Odysee » Mo 12. Mai 2008, 20:15

Bin wohl auch dabei und denke ab dem 17ten was ich spiele ka habe mich damit noch nicht so auseinandergesetzt.
Gruss
Ody
Odysee
 

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon pyros » Mo 12. Mai 2008, 20:35

Supi. Immerhin ein Lebenszeichen von ein paar :D

Sobald bekannt wird wie die deutschen Server heißen werden, einigen wir uns hier auch darauf auf welchen wir starten.
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Gevatter » Di 13. Mai 2008, 06:48

huhu,

bin auch ab 17.05. dabei. weiß aber noch nicht, was ich spielen soll. tendiere zum schleicher, hab aber kA, ob die gruppentauglich sind.
Herrin - Priest of Mitra
Kabbala - Dämonologin
Gevatter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mai 2008, 06:27

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Carlon » Di 13. Mai 2008, 09:22

Jaja immer diese Gimps :shock: Forenadmin spielen aber kein Plan haben was :lol:

Ich bin natürlich auch dabei! Bis später


Carlon
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Thallis » Di 13. Mai 2008, 10:51

Py war sogar schon Gildencheffe und hatte keinen Plan von :P

Bin dabei mit nem Bärenschami, vermutlich ab dem 21.05. aber das auch nur, wenn mein Übermieter dann mal wieder sein INet frei geschaltet hat. Ansonsten verzögert sich das Alles :(
Koljar, Maschinist, Caroburg

Wer Ironie findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
Thallis
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 16:41
Wohnort: Lindau (B)

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Agaron » Di 13. Mai 2008, 11:08

Das Pyros kein Plan hat, wissen wir schon seit 6Jahren+....

Aber warum hast du kein eigenes Inet, dass du vom übermieter surfen musst?:P


PS:

bin am 17.5 dabei

kann 1. post net editieren, war da net gereggt...
Benutzeravatar
Agaron
Iron Man
Iron Man
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:03
Wohnort: Rostock

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon Carlon » Di 13. Mai 2008, 17:28

Hab die Preorder bei Amazon gemacht und heute ne Mail erhalten das ich das Spiel erst am 21.5 bekommen soll ?
Carlon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:10

Re: Age of Conan- Wer ist dabei?

Beitragvon pyros » Di 13. Mai 2008, 18:18

Gerade nachgesehen. Bei mir haben die das auch geschrieben. Was mich verwirrt ist dieses: Wir freuen uns... früher... und dann kommt 21.5. Eine frühere Mail sagte noch ausdrücklich, dass Preorder am 17 da sein wird...


edit: Hab ein bissel nachgeforscht. die Mail mit der Angabe 21.5 ist eine automatisch generierte Mail, die sich darauf bezieht, dass intern die Auslieferung auf den 24.5 gelegen hatte und diese nun auf 21.5 gelegt wurde. Das führte zum automatischen versand an alle Besteller. Tatsächlich liefert Amazon Preorder und spiel aber schon am 17.5. Also alles im grünen Bereich. :geek:
Benutzeravatar
pyros
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 11:49

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron